Dr. John Beaulieu

Dr. John Beaulieu ist Naturarzt, Psychiater, Psychotherapeut, Musiker, Komponist, Wissenschaftler und erfahrener Polarity Lehrer, sowie Begründer von “BioSonic Enterprises”. Mit diesem Unternehmen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt neu einzustimmen. Seine Studien in den Bereichen Musik, Psychologie und Kreative Kunsttherapie absolvierte er an der Purdue und der Indiana Universität. Später folgten noch Studiengänge in Medizin, sowie östlicher und westlicher Naturheilkunde. An der Psychiatrischen Klinik Bellevue in New York City war er u.a. Supervisor im Bereich Musiktherapie, an der New York City Universität amtete er als Professor für Counseling (Gesprächsbegleitung) und während einigen Jahren erforschte er mit einem Team von Spezialisten an der Universität von Albany die molekularen Effekte von Klang.



Neben all diesen hochqualifizierten Tätigkeiten bereist er seit vielen Jahren die Welt und unterrichtet international Menschen im Bereich Klang und Heilkunst. Er ist auch Autor verschiedener Bücher und CDs. In deutscher Sprache erschienen sind sein “Polarity Arbeitsbuch”, “Heilen mit Musik und Klang” und "Klangheilung mit Stimmgabeln". Seine “Bellevue Memoirs”, eine Sammlung von eindrücklichen Erlebnissen in der bekanntesten Psychiatrieklinik New Yorks, und sein letztes Werk „Sound Healing and Values Visualization“ sind nur in englischer Sprache erhältlich.

Nächste Veranstaltungen mit Dr. John Beaulieu

Aktuell sind keine Termine in der ausgewählten Sprache vorhanden

Publikationen von Dr. John Beaulieu

Biosonic Color Glasses

Set von 7 
Dr. John Beaulieu
CHF 99.00

Bellevue Memoirs

My patients My teachers
Dr. John Beaulieu
CHF 21.00

Voice Energetics

DVD in engl. Sprache
Dr. John Beaulieu
CHF 35.00

Stöbern Sie in unserem Shop oder finden Sie mehr Publikationen oder Videos, welche Ihnen frei zur Verfügung stehen.