Polarity kennenlernen

Vierstündige Mini-Workshops (Schnupperkurse) vermitteln einen ersten Einblick in das umfassende POLARITY-Gesundheitsmodell, das bei uns unter dem Namen ENERGY DYNAMICS läuft. Im Zentrum steht dort die Art und Weise, wie POLARITY mit der inneren Intelligenz des Körpers arbeitet - um ihm dabei aus Sicht dr Heilkunst zu helfen, in Richtung Ganzwerdung, Energiefluss und Erneuerung. zu kommen.

Unser nächsten Polarity Schnupper-Kurse

Mai

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Juli

Michael Zangger (CH)
CHF 90

August

Michael Zangger (CH)
CHF 90

«Die unglaubliche Tiefe der POLARITY-Arbeit ist Leben pur – unglaublich, dass ich die noch unfassbare Weite als so bodenständig erfahre. Es kommt mir so vor, dass ich etwas gefunden habe, das alles umfasst, was es gibt!» –
R.L.

Alle Dinge sind polar und immer auf der Suche nach innerer Balance.
Das ist Leben.