Polarity kennenlernen

Vierstündige Mini-Workshops (Schnupperkurse) vermitteln einen ersten Einblick in das umfassende POLARITY-Gesundheitsmodell, das bei uns unter dem Namen ENERGY DYNAMICS läuft. Im Zentrum steht dort die Art und Weise, wie POLARITY mit der inneren Intelligenz des Körpers arbeitet - um ihm dabei aus Sicht der Heilkunst zu helfen, in Richtung Ganzwerdung, Energiefluss und Erneuerung zu kommen.

Unser nächsten Polarity Schnupper-Kurse

Oktober

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Dezember

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Februar

Michael Zangger (CH)
CHF 90

April

Dr. James Jim Feil (USA)
Dr. John Beaulieu (USA)
Phil Young (IRL)
CHF 630

«Die unglaubliche Tiefe der POLARITY-Arbeit ist Leben pur – unglaublich, dass ich die noch unfassbare Weite als so bodenständig erfahre. Es kommt mir so vor, dass ich etwas gefunden habe, das alles umfasst, was es gibt!» –
R.L.

Alle Dinge sind polar und immer auf der Suche nach innerer Balance.
Das ist Leben.