In Klängen baden

Konzertabend

Daten

Datum: 24. März 2022
Uhrzeit: Donnerstag, 19:00–20:30 Uhr
Leitung: Dr. John Beaulieu (USA)
Sprache: Englisch mit Übersetzung ins Deutsche
Kosten: CHF 30
Kursort: Polarity Bildungszentrum
Zürich

Wenn wir an diesem Abend entspannen und den Klängen lauschen, werden die Töne ein fein abgestimmtes Netz von Mikrotönen und Mikrointervallen kreieren, die mit unserem neuronalen Netz zusammenschwingen und es mit sich ziehen. Daher der Name Klangbad. Diese Wirkung geschieht sowohl durch die auditiven Reize als auch durch eine Schallwellen-Stimulation der Haut. In einem Klangbad findet jeder genau den Platz im akustischen Netz, der für sie oder ihn in diesem Moment absolut stimmig ist.

Dr. John Beaulieu

Dr. John Beaulieu ist Naturarzt, Psychiater, Psychotherapeut, Musiker, Komponist, Wissenschaftler und erfahrener Polarity Lehrer, sowie Begründer von “BioSonic Enterprises”. Mit diesem Unternehmen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt neu einzustimmen. Seine Studien in den Bereichen Musik, Psychologie und Kreative Kunsttherapie absolvierte er an der Purdue und der Indiana …