Michael Zangger

Michael Zangger begann seine berufliche Laufbahn als Lehrer für Religion und Theaterpädagogik an einer Mittelschule.

In diese Zeit fiel auch seine langjährige Tätigkeit als Redaktor einer religions-pädagogischen Fachzeitschrift. Von 2004 - 2018 arbeitete er als Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich und war dort an der der Entwicklung des neuen Fachs „Religion und Kultur“ für die Volkschule beteiligt. Er ist diplomierter Polarity-Therapeut und seit 2009 in einer eigenen Praxis tätig. Seit 2017 unterrichtet Michael Zangger in Polarity-Ausbildungen und bietet zudem weitere eigene Kurse an. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Zürich.

Next events with Michael Zangger

Currently there are no events in the selected language

Browse through our shop or find more publications or videos, which are freely available to you.