Polarity kennenlernen

Vierstündige Mini-Workshops (Schnupperkurse) vermitteln einen ersten Einblick in das umfassende POLARITY-Gesundheitsmodell, das bei uns unter dem Namen ENERGY DYNAMICS läuft. Im Zentrum steht dort die Art und Weise, wie POLARITY mit der inneren Intelligenz des Körpers arbeitet - um ihm dabei aus Sicht der Heilkunst zu helfen, in Richtung Ganzwerdung, Energiefluss und Erneuerung zu kommen.

Unser nächsten Polarity Schnupper-Kurse

April 2024

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Juni 2024

Dr. James Jim Feil (USA)
CHF 90

Juli 2024

Michael Zangger (CH)
CHF 90

November 2024

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Januar 2025

Michael Zangger (CH)
CHF 90

Februar 2025

Michael Zangger (CH)
CHF 90

«Die unglaubliche Tiefe der POLARITY-Arbeit ist Leben pur – unglaublich, dass ich die noch unfassbare Weite als so bodenständig erfahre. Es kommt mir so vor, dass ich etwas gefunden habe, das alles umfasst, was es gibt!» –
R.L.

Alle Dinge sind polar und immer auf der Suche nach innerer Balance.
Das ist Leben.