HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
Mai 2020      

22. - 24.

ENERGY DYNAMICS Modul I
Einstiegs-Segment


Michael Zangger (CH)


780.--

       Anmelden


ENERGY DYNAMICS ist der Name unseres erstklassigen Polarity Ausbildungsangebots. Er streicht das wesentliche Prinzip heraus, das im Polarity-Modell immanent vorhanden ist: Über das Verbinden wichtiger Polaritäten im menschlichen Körper bringen wir gehaltene Energie wieder in Bewegung und ermöglichen dadurch eine Neu-Organisation unserer Gesundheit und Vitalität.

Der erste Block ist eine Einführung in die zentralen Ideen und die praktischen Anwendungen von energie-zentriertem Denken und einer darauf aufbauenden Form von bewusstem Kontakt mit anderen Menschen.

Es ist möglich, nach der Teilnahme an diesem Einstiegs-Segment
mit Block 2 und 3 vom ENERGY DYNAMICS - Modul I weiter zu machen (siehe LINK).
Die Kursgebühr für Block 1 und 2 würde dann zusätzliche 1670 CHF betragen.




Kurssprache: Deutsch

Kosten: CHF 780.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
22. - 24. Mai 2020
Kurszeiten: 09.15 - 12.45 Uhr und 14.15 - 17.45 Uhr
Kursort: Polarity Bildungszentrum, Konradstrasse 18, 8005 Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Michael Zangger (CH)

Michael Zangger begann seine berufliche Laufbahn als Lehrer für Religion und Theaterpädagogik an einer Mittelschule. In diese Zeit fiel auch eine langjährige Tätigkeit als Redaktor einer religions-pädagogischen Fachzeitschrift. Von 2004 - 2018 arbeitete er als Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich und beteiligte sich bei der Entwicklung des neuen Fachs „Religion und Kultur“ an der Volkschule. Er ist diplomierter Polarity-Therapeut und seit 2009 in einer eigenen Praxis tätig. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern.
Aus- und Weiterbildungen mit Michael Zangger