Anwendung
Polarity ist als Modell umfassend und integrativ – ein Konzept, das sich von einer einfachen, nur unter gewissen Bedingungen wirkenden Methode dadurch unterscheidet, dass es in diversen Feldern spezifisch angewendet werden kann. So kann Polarity bei einer Vielzahl von gesundheitlichen Beschwerden, aber auch als präventive Methode eingesetzt werden.

Polarity als ganzheitliche Philosophie und Bildungsmodell eignet sich auch dafür, den beruflichen und privaten Alltag neu zu inspirieren und das eigene Lebensfeld durch tiefe Einsichten zu bereichern.

Ziel
Das Ziel der therapeutischen Arbeit besteht darin, Störungen und Energieblockaden im menschlichen Wesen ausfindig zu machen. Sind sie einmal gefunden, bietet POLARITY DYNAMICS vielfältige Behandlungswege zur Auflösung dieser Blockierungen an. Dabei wird gezielt versucht, die jedem Menschen innewohnende Selbstregulation und damit seine Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und so seine Lebensfreude und Vitalität wieder herzustellen. Die Gesundheitsvorsorge und -erhaltung sind wesentliche Anliegen dieses ganzheitlichen Modells.





Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info