Newsletter
Newsletter 2006 - Authentische Kommunikation Download pdf-Datei


Publikationen aus unserem Shop
 

 Alles   Neurobiologie   Trauma   Babies   Pädagogik   Polarity   Gesundheit   Tao   Stimmgabeln 
Suchen nach in Kategorie  



DRS 1 Familienrat vom 10. September 2002- Erstarrt auf der Flucht
Trauma-Heilung-Wege zu neuem Leben
1 CD
von Margrit Keller
CD / ISBN:

DRS 1 Familienrat vom 10. September 2002 / Margrit Keller

Die Zerstörung des World Trade Centers in New York erschütterte vor einem Jahr die ganze Welt. Zwei Wochen später passierte der Amoklauf von Zug. - Diese zei Ereignisse veränderten in kurzer Zeit das Leben vieler Menschen. Das Wort Trauma wurde plötzlich allgegenwärtig. - Aber auch sogenannt alltäglichere Ereignisse können Verletzungen und traumatisierende Spuren hinterlassen, zum Beispiel Unfälle, Stürze, Operationen, seelische und körperliche Gewalt, Todesfälle usw.. Wie können wir - für uns und unsere Kinder -adäquat auf solche Ereignisse reagieren, um ihre destruktive und karankmachende Wirkung zu mildern, aufzulösen oder zu vermeiden? Der Familienrat stellt Geschichten aus dem Schweizer Alltag vor, und der amerikanische Wissenschaftler und Psychologe Peter A. Levine erläutert seine Methode "Somatic Experiencing" (SE), eine hoffnungsvolle Vision der Trauma-Heilung.

CHF 28.00 in den Warenkorb

Irrtum und Preisänderungen jederzeit vorbehalten. Versand nur in die Schweiz. Es gelten unsere AGB.



Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info