HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
Februar 2018      

22. - 25.

Polarity Diplomkurs

Dr. James Feil (USA)


990.--

       Anmelden


Bei bestandener Prüfung wird ein Diplom erteilt unter der Voraussetzung, dass mindestens 500 Unterrichtsstunden aus den Modulen I - IV sowie alle anderen Anforderungen nachgewiesen werden.

Auf dem Diplom wird jenes Abgabedatum stehen, an dem der letzte notwendige Leistungsnachweis abgeliefert worden ist. Mit diesem Ablauf erfüllen wir die von den Krankenkassen-Registraturstellen aufgestellten Bedingungen für Fachdiplome im Bereich Komplementärtherapien, zu denen auch die Polaritytherapie gehört.


Kosten: CHF 990.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
22. - 25. Februar 2018

Zeiten:
donnerstags: 17:30 - 20.30 Uhr / freitags und samstags: 09.15 - 17.45 Uhr
sonntags: 09.15 - 16.45 Uhr
Ort: Konradstrasse 18, 8005 Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Dr. James Feil (USA)

Dr. James «Jim» Feil, ehemals Professor für Englische Literatur, studierte über viele Jahre Polarity-Therapie direkt bei ihrem Gründer Dr. Randolph Stone sowie bei dessen engstem Vertrauten, Dr. Pierre Pannetier. Sein Wissen stammt somit aus erster Quelle. Durch die langjährige Erfahrung als Therapeut und Lehrer ist er in der Lage, das Polarity Modell umfassend zu unterrichten. Von 1977 – 1984 lehrte er Polarity Therapie und holistische Gesundheitslehre an der John-F.-Kennedy-University in San Francisco, innerhalb der Fakultät für «Clinical Holistic Health Education». Er doktorierte 1987 als Chiropraktor. Seine weitgespannte Berufserfahrung ist geprägt von der Zusammenarbeit mit dem bekannten Astrologen Stephen Arroyo sowie jahrelanger Studien beim körperorientierten Psychologen Stanley Keleman und Weiterbildungen in craniosacraler, prä- und perinataler Therapie. Er ist Gründungsmitglied der American Polarity Therapy Association (APTA) und unterrichtet in den USA, England, Deutschland, Spanien und der Schweiz.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr.  James Feil

Shop: Produkte von Dr. James Jim Feil


 
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.