HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
März 2017      

30.

In Klängen baden

Johns Klang- und Musik-Abenteuer

Dr. John Beaulieu (USA)


30.--

       Anmelden


Wenn du an diesem Abend entspannst und den Klängen lauschst, werden die Töne ein fein abgestimmtes Netz von Mikrotönen und Mikrointervallen kreieren, die mit deinem neuronalen Netz zusammenschwingen und es mit sich ziehen. Daher der Name Klangbad. Diese Wirkung geschieht sowohl durch die auditiven Reize als auch durch eine Schallwellen-Stimulation der Haut. Wenn du dich in einem Klangbad befindest, dann wirst du genau den Platz in dem akustischen Netz finden, der für dich in diesem Moment deines Lebens absolut stimmig ist. Vor dem Eintauchen in ein Klangbad kannst du gern ein Ziel visualisieren oder eine Heilungsabsicht formulieren. Sobald die Klänge dich jedoch umhüllen, lass deinen normalen Denkprozess los und sei einfach im Klang.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kompositionen sind in einem Artikel von John Beaulieu auf unserem Blog zu finden:
http://www.biosonics.ch/index.php?id=05&l=de&idBNI=23

Das Konzert findet an zwei Alternativ-Terminen statt: 22. und 30 März 2017
Sie finden beide Termine in unserem Veranstaltungskalender.



Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Kosten: CHF 30.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
30. März 2017
Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr
Konradstrasse 18, 8005 Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Dr. John Beaulieu (USA)

Dr. John Beaulieu (USA) ist Naturarzt, Psychiater, Psychotherapeut, Musiker, Komponist, Wissenschaftler und Polarity Therapie Lehrer und Begründer von “BioSonic Enterprises”, einem Unternehmen das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt neu einzustimmen. Seine Studien in den Bereichen Musik, Psychologie und Kreative Kunsttherapie absolvierte er an der Purdue und der Indiana Universität. Später folgten noch Studiengänge in Medizin, sowie östlicher und westlicher Naturheilkunde. An der Psychiatrischen Klinik Bellevue in New York City war er u.a. Supervisor im Bereich Musiktherapie, an der New York City Universität amtete er als Professor für Counseling (Gesprächsbegleitung) und seit einigen Jahren erforscht er mit einem Team von Spezialisten an der Universität von Albany die molekularen Effekte von Klang.

Neben all diesen hochqualifizierten Tätigkeiten bereist er seit vielen Jahren die Welt undunterrichtet Menschen vieler Länder im Bereich Klang und Heilung. Er ist auch Autor verschiedener Bücher und CDs. In deutscher Sprache erschienen sind sein “Polarity Arbeitsbuch”, “Heilen mit Musik und Klang” und "Klangheilung mit Stimmgabeln". In Bearbeitung ist zurzeit zudem sein letztes Buch “Bellevue Memoirs”, eine Sammlung von eindrücklichen Erlebnissen in der bekanntesten Psychiatrieklinik New Yorks.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr. John Beaulieu

Shop: Produkte von Dr. John Beaulieu

Klangheilung mit Stimmgabeln Polarity Heilen mit Musik und Klang
 
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.